Herzlich willkommen auf unserer Internetseite.
Wir stellen Ihnen hier unsere kleine feine Chihuahua Zucht vor.
Wenn sie einen gesunden typvollen Chihuahua aus liebevoller Aufzucht suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Mein Mann und Ich wohnen in Nordrhein Westfalen im Herzen Deutschlands in einem kleinen gemütlichen Ort Namens Sprockhövel Nähe Essen, Bochum, Dortmund, Wuppertal, Hattingen, Köln etc.

Durch eine direkte Autobahnauffahrt wenige Minuten entfernt sind wir bestens zu erreichen.

Wir leben mit unseren Schätzchen in einem großen Haus mit Garten und direkter Lage am Wald.
Unsere Mäuse besitzen im Haus ihr eigenes Zimmer welches direkt neben dem Wohnzimmer liegt und bewegen sich frei im kompletten Haus.
Unsere Welpen wachsen im Wohn-, bzw. Schlafzimmer auf und nehmen von Geburt an am täglichen Familienleben teil.

Wir züchten nach Paragraph 11 des Tierschutzgesetzes und unsere Zucht ist vom Veterinäramt abgenommen, genehmigt und wird regelmäßig kontrolliert.
Unsere Welpen erhalten bei Abgabe alle eine geschlossene Ahnentafel und sind natürlich geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis versehen.

Ich bin gelernte Tierarzthelferin mit angeschlossener Banklehre und der Rasse seit vielen Jahren verfallen.
So kam es irgendwann zur Zucht.
Gerne dürfen sie uns anrufen oder emailen um mehr über unsere Mäuse und unsere Zucht zu erfahren.